CDU Kreisverband Gütersloh

Neuer Wohlstand - mit nachhaltigem Wachstum zum klimaneutralen Industrieland


Knackige Stunde mit Ralph Brinkhaus

Im folgenden Formular können Sie sich zur Online-Veranstaltung mit Ralph Brinkhaus anmelden.

Datum: 08.09.2021

Uhrzeit: 13:30-14:30 Uhr

Plattform: Webex



Vorname
Name
E-Mail
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU-Kreisverband Gütersloh, Moltkestraße 56 in 33330 Gütersloh, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

Beschreibung

Zu einem neuen Online-Format lädt der örtliche Bundestagsabgeordnete und Kandidat der CDU für die Bundestagswahl am 26. September im Wahlkreis Gütersloh, Ralph Brinkhaus, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger im Kreis Gütersloh ein. "Die knackige Stunde" wird in Form einer Videokonferenz durchgeführt. Bei jedem Termin steht ein Kapitel aus dem Regierungsprogramm von CDU und CSU zur Diskussion. So wird Brinkhaus innerhalb einer Stunde erläutern, was die Union z. B. in den Bereichen Zusammenhalt der Gesellschaft, Arbeit und Wirtschaft, Modernisierung des Staates und Digitalisierung nach der Bundestagswahl umsetzen will und welche Auswirkungen das auf den Kreis Gütersloh hat. Die Möglichkeit zur offenen Diskussion ist gegeben. "CDU und CSU wollen auch in der künftigen Bundesregierung Verantwortung tragen und Deutschland zukunftsfit machen. Das Wahlprogramm ist keine Geheimsache, sondern soll offen diskutiert werden. Daher freue ich mich über viele interessierte Bürgerinnen und Bürger", so der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.