02.07.2018, 11:39 Uhr | Übersicht | Drucken
Ralph Brinkhaus bleibt CDU-Bezirksvorsitzender

Der Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende des CDU-Kreisverbandes Gütersloh erhielt auf dem Bezirksparteitag 94,5% der Stimmen von den 150 anwesenden Delegierten. In seiner Rede betonte er: "Wir sind die Union und haben die Pflicht, das Land und uns selbst zusammenzuhalten. Es geht aktuell darum, dass CDU und CSU zusammen bleiben."

Ralph Brinkhaus MdB wurde in seinem Amt als Bezirksvorsitzender bestätigt

Auch seine vier Stellvertreter wurden in ihren Ämtern bestätigt: Christian Haase MdB (Höxter), Kirstin Korte MdL (Minden-Lübbecke), Dr. Tim Ostermann (Herford) und Bernd Schulze-Waltrup (Paderborn). Neu im Bezirksvorstand sind der Schriftführer Lars Brakhage (Kreis Lippe) und Regina Feischen (Höxter). Ergänzt wird der Gesamtvorstand um weitere 13 Mitglieder, darunter Arnold Weßling und Helen Wiesner aus dem Kreisverband Gütersloh.