98%-Zustimmung

CDU-Kreisparteitag mit Vorstandswahlen

Mit überwältigender Mehrheit erneut zum CDU-Kreisvorsitzenden gewählt
148 von 151 CDU-Mitgliedern wählten Ralph Brinkhaus MdB erneut zum Vorsitzenden des CDU-Kreisverbandes Gütersloh. Brinkhaus übt dieses Amt seit 2009 aus. Auch seine Stellvertreter erhielten wiederum das Vertrauen: Klaus Dirks (SHS), Elke Hardieck (Halle), Robin Rieksneuwöhner (Verl) und Elisabeth Witte (Rheda-Wiedenbrück). Die weiteren Positionen:

Schriftführer: Raphael Tigges, Gütersloh Stellv. Schriftführer: Ulrich Wesolowski, Versmold Schatzmeister: Detlef Temme, Steinhagen Stellv. Schatzmeister: Norbert Bartels, Rietberg Kommunikationsbeauftragte: Helen Wiesner, Gütersloh 18 Beisitzer-Positionen: 1. Jürgen Adolf, Langenberg 2. Ursula Bartels, Rietberg 3. Eliyo Cetin, Gütersloh 4. Karl-Heinz Diederichs, Harsewinkel 5. Dr. Christine Disselkamp, Herzebrock-Clarholz 6. Marita Fiekas, Gütersloh 7. Alexander Fillers, Werther 8. Dr. Bernhard Hillen, Verl 9. Sabine Hornberg, Rheda-Wiedenbrück 10. Marianne Kampwerth, Versmold 11. Henrika Küppers, Rheda-Wiedenbrück 12. Andreas Lahme, Rheda-Wiedenbrück 13. Alexia Leghissa, Harsewinkel 14. Dirk Lehmann, Steinhagen 15. Dr. Ute Müller, Halle 16. Gabriele Nitsch, Verl 17. Hans Schäfer, Schloß Holte-Stukenbrock 18. Arnold Weßling, Borgholzhausen